Anmeldung

Anmeldung zum TCW Backyard Ultra

24.August 2024

Auch die dritte Ausgabe des TCW Backyard Ultra ist eine private, nicht kommerzielle Veranstaltung auf dem Geländes des Tennisclub Wölfersheim und den angrenzenden Feld- und Wirtschaftswegen mit einer begrenzten Teilnehmerzahl und keiner öffentlichen Anmeldeseite, sondern rein auf Einladungsbasis.

Warum nur per Einladung?

Die Veranstaltung soll aktuell dazu dienen, dass hier in der Umgebung mehr Leute dieses verrückte Laufformat kennen- und lieben lernen können. Damit aber Neueinsteiger nicht direkt abgeschreckt werden, wenn sie in der Startliste eine Vielzahl von Läufern und Läuferinnen sehen, die jenseits der 15 Runden ihre Bestmarke haben, würde ich gerne darauf achten wollen, dass der Wettkampf in erster Linie Menschen aus der näheren Umgebung und solchen, die das Format einfach mal kennenlernen wollen zugänglich ist. 

Wer gerne teilnehmen möchte, der erklärt sich nicht nur mit den Regeln einverstanden, sondern auch mit der Teilnahmegebühr in Höhe von 15€ sowie der 1€ Spende pro erfolgreich absolvierter Runde an die Jugendkasse des TCW. Die Teilnahmegebühr, die vollständig in Verpflegung und in die Medaille investiert wird, ist spätestens vor Erhalt der Startnummer am Wettkampftag fällig, die Spende direkt nach Ende des Wettkampfs. Ich vertraue darauf, dass ihr, wenn ihr auf der Startliste steht, auch wirklich kommt. Das heißt, ich lege die Auslagen zunächst privat vor, ein No-Show von vielen wäre demnach ziemlich doof. ;-) 

Wenn ihr bis hierher gelesen habt und trotzdem noch mit dabei sein wollt, dann schreibt einfach eine E-Mail an daniel@backyardultra.club mit der Angabe woher ihr kommt, ob es der erste Backyard Ultra wäre und falls nicht, was die bisherige persönliche Bestleistung bei einem Backyard Ultra war. Wer bisher noch keinen gemacht hat, aber in der Ultraszene unterwegs ist, kann gerne auch noch seine bisherige längste Strecke mitteilen. Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die in den beiden vorangegangen Events bereits dabei waren, dürfen selbstverständlich gerne jederzeit wieder teilnehmen. Wer nicht aus der Region kommt, von dem würde ich gerne noch wissen, warum er/sie ausgerechnet in Wölfersheim gerne mit dabei wäre.

Ich freue mich auf eure Mails!

Gruß
Daniel